Montag, 12. August 2013

Übergabe: Beratungsfahrzeug E.ON WestfalenWeser

Ein für Beratungseinsätze konzipiertes Fahrzeuge auf Basis Mercedes-Benz Sprinter übernahm die E.ON WestfalenWeser. Dies ist bereits das zweite Fahrzeug was von uns für die E.ON ausgebaut wurde. Das zeigt, das unser Konzept in der Praxis funktioniert.



Ausstattungsdetails:
  • 230 Volt Außeneinspeisung,einem Sinus-Wechselrichter mit Netzvorangschaltung und integriertem Ladegerät für Starter- und Zusatzbatterie, 230 Volt Steckdosen für Laptop und Drucker, zusätzliche LED Innebeleuchtung mit Zentralschalter, Heckgeschränk für die Beladung (Stehtisch, Aufsteller, Drop-Flags, Prospekte, Drucker etc.), Raumtrenner zum Beratungsraum verkleidet, Alu-Systemboden mit 5 individuell versetzbaren Einzelsitzen (Schnellverschluss), eine Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung, Markise elektrisch, seitliche Trittstufe elektrisch
 
Das Fahrzeug wurde nach den Bedürfnissen und Erfordernissen des Kunden in Kooperation mit der Daimler AG geplant und realisiert.
Auftraggeber war die Daimler AG Niederlassung OstWestfalenLippe in Kooperation mit dem AH Rosier Paderborn.